Terminanfrage

Unbedingt vorab lesen!

Damit ich besser planen und organisieren kann, sind Beratung / Coaching / Datenrettung und sonstige Computer Service Anfragen nur mit Termin möglich.
20 Jahre Computer und IT Erfahrung mit Privat- und Firmenkunden zeigen mir aber auch eine Richtung von Klientel, die es unausweichlich machen, klare Richtlinien zu Ablauf, Zeitaufwand und Preise zusetzen. Es ist meine Zeit, die ich für Sie einrichte, um Ihr Anliegen bestmöglich einzuschätzen, Sie zu beraten, zu helfen, Probleme zu lösen, etc. Deswegen die folgenden klaren Worte…

  • Bitte teilen Sie mir rechtzeitig mit, wenn Sie Ihren Termin verschieben oder absagen müssen.
  • No-show Kunden werden in meiner Datenbank vermerkt und gesperrt für zukünftige Anfragen.
  • Bitte pünktlich erscheinen, da sonst nach 20 Minuten der nächste Kunde an der Reihe ist, oder die Zeit von ihrer gebuchten Einheit abgezogen wird. Terminvergabe läuft im Stundentakt und ich lasse keine Kunden warten!
  • Planen Sie ausreichend Zeit ein. Es sind im Vorfeld einige Dinge zu klären wie z.B. Datenschutz, Abfrage einiger persönlichen Informationen und ggf. Zugangsdaten.
  • Eine schnelle Wischiwaschi Übergabe und/oder ungeduldige Kunden, kann ich nicht gebrauchen und führt auch nicht zum Ziel der Problemlösung.
  • Mein Name ist Steve Higl. Sie können mich Siezen, am liebsten habe ich aber das DU, weil man hier besser erklären kann! Ich bin aber nicht der Computer Futzi, wie ich leider oftmals betitelt werde! Ich habe einen Namen und einen Beruf!
  • Alle Terminanfragen, sind vorab im Pending, also vorgemerkt. Erst durch meine eMail Bestätigung, fest und verbindlich gebucht.
  • Angenommen werden nur saubere und desinfizierte Geräte! Ich behalte mir das Recht vor, auch Geräte abzulehnen!

Beratung, Datenrettung und sonstige Computer Probleme sind individuelle Abläufe und je nach Problematik, Zeitaufwand und Umfang wird der Preis berechnet. Deswegen sind in der Terminanfrage erstmal fast alle Preise auf 0 € ausgeschrieben. Jeder Termin wird mit einer Anzahlung von 100 € vermerkt (bitte in Bar mitbringen), der mit dem Folge-Auftrag verrechnet wird.

Wird geladen ...

Kontakt & Terminanfragen

Keine Preisangaben, technischer Support oder Fehleranalysen per eMail oder Telefon!